Gästebuch

Deine Meinung interessiert uns!

Kommentare: 7
  • #7

    Jürgen Schnaus (Schnausi) (Sonntag, 15 Januar 2023 12:12)

    Hallo Racer, Grüß aus Nürnberg. Schön, dass ihr noch so aktiv seid. Ich hoffe es gibt mal wieder die Möglichkeit euch zu besuchen. Gruß Jürgen

  • #6

    Heinz Hirschi (Dienstag, 05 April 2022 21:10)

    Herzlichen Dank für den super Abend Gestern!
    Ich durfte mit meinen Arbeitskolegen(in) Gestern einen schönen und unvergeslichen Abend erleben!
    Danke für die Organisation und die Gastfreundschaft!
    ...was soll ich noch sagen... einfach�
    Ich wünsche Euich alles Gute
    Gruss Heinz von der Boog Schreinerei

  • #5

    Möneli (Mittwoch, 21 Juli 2021 22:04)

    Herzliche Grüsse aus den Sommerferien im Eichholz!
    Moni und Walti

  • #4

    André (Freitag, 08 Juni 2018 12:06)

    Hoi Beat,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich für 20 Jahre Präsidentschaft Slotracing Mettmenstetten. Mögen wir uns noch viele Jahre an den Rennstrecken der CH treffen.
    Liebe Grüsse aus dem Bernbiet
    André

  • #3

    Küsu (Donnerstag, 11 Januar 2018 00:24)

    Isch geil gsi hüt das Laschtwagärennä!
    Beschtä Dank fürs Mitmachä!

  • #2

    Monica (Dienstag, 07 November 2017 12:13)

    Schöne neue Homepage, gratuliere!

    moni

  • #1

    Stefan (Sonntag, 23 Juli 2017 20:09)

    War toll letzten Mittwoch, auch das Essen und der Jass, Herzliche Grüsse an Rene und Marcel